Sonntag, 13. April 2014

Eye-Catcher in schwarz-weiß!



 Bonsoir! 
Wer meinen gestrigen Tipp gelesen hat (hier) , weiß wo ich mich heut herumgetrieben hab. 
Der Designer Sale in der Station Berlin war auch am letzten Tag noch übervoll und der Kampf um die letzten heißen Teile hart. Zum Glück hatte ich aus den vorherigen Jahren gelernt und trug meine bequemen Nike Airmax für festen Halt bei eventuell aufkommenden Sprints während der Schäppchenjagd hin zum heiß begehrten Teil - ganzer Körpereinsatz gefragt! 
Außerdem: Einzelkämpferausbildung von Vorteil. Ich hab für mich mittlerweile herausgefunden, dass es am effektivsten ist bei solch Massenveranstaltungen alleine zu gehen. So kann ich am besten alle Stände "abscannen" und bin unabhängiger, schneller, wendiger - HAIIIJA! 
Ebenfalls von Vorteil: Umhänge- bzw. Schultertasche, damit man die Hände frei hat um auf Tuch- eeeh Stofffühlung zu gehen! Schnell noch für den Frische-Kick & als Doping-Ersatz einen Green Smothie geext und...auf die Plätze - fertig - looos!
_______________________


Bonsoir!

Today I was at the Designer Sale at "Station" Berlin in Kreuzberg. Those huge shopping events with up to 70% Sale are used to be very overcrowded. And..actually it was. But fortunately I was smart and I was wearing my Nike Airmax for a good foothold, I was at the Sale all alone - so you are independent and you can focus on your beloved much sought-after clothes. Also a good tip: Wear a  shoulder bag or a backpack so that you don´t need to carry all the time a bag, otherwise you couldn´t enjoy shopping...  It was a hard struggle, but finally I got what I wanted! 




 Ergattert habe ich ein schönes Halstuch von Amorph Berlin, das von 79€ auf 20€  heruntergesetzt war. Es ist ein richtiger Eye-Catcher, passt durch die Farben (schwarz,weiß) jedoch zu vielen Kombinationen, wertet jedes Outfit auf und verleiht das gewisse Etwas! Auf den folgenden Bildern zeige ich Euch, wie ich mein neu erstandene Stück heute kombiniert habe!
______________

I bought a beautiful scarf from the Berlin label Amorph, which was on sale from 79 € to 20€. It´s a real eye-catcher but fits because of its colour (black and white) to almost every outfit! On the pictures below I show you, how I combined the scarf today!













Ich wünsch euch einen inspirierenden Start in die neue Woche!
Eure ZOE
_______

Feel inspired!
Yours ZOE 



Outfit: 
Scarf/ Halstuch: Amorph Berlin
Bag / Tasche: Michael Kors
Leatherjacket / Lederjacke: Rodan Berlin Lederdesign
Green trousers / Grüne Röhre: Mango
Denim shirt / Jeanshemd: Vintage
Boots / Stiefel: H&M

Kommentare:

  1. Haha - ich musste regelrecht in mich hinein grinsen bei deinem Text. Aber es ist leider alles wahr daran - flache Schuhe zum Sprinten und einen Energieschub dank Smoothie ;) Der Schal gefällt mir richtig gut und sieht toll aus zu deinem Outfit!:)

    Liebst,
    Tamara

    http://theloudcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Art zu schreiben! Super, hier komm ich öfter her! ;-)
    Das Tuch ist wunderschön, dass hätte bei mir auch einziehen dürfen!
    Aber wer wirklich mein Herz erobert hat ist das Beagle-Mäuschen! Ich hab eine Landseer Dame, aber Beagle gehören mit zu meiner liebsten Rasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)) Ja, das ist meine kleine 8 Monate-junge Beagledame Noula, sie wirst du hier noch auf einigen Bildern entdecken - auf jeden Fall immer mein schönstes Accessoire ;)

      Löschen

Find me on Stylebook!