Dienstag, 14. Januar 2014

Think Big, Ben!



Good morning, London! Klappe, die Zweite. London lebt, London inspiriert, London motiviert. Think Big, Ben! Sightseeing: Nie genug! Shopping, sich von multikulturellen Einflüssen inspirieren lassen, Styles der englischen Hauptstadt beobachten: Erst recht nicht! Und in London sieht man wirklich unglaublich viele sehr sehr gut gekleidete girls & Bens. Deswegen geht´s weiter... Auf, auf!



Die Jacke, die ich auf den Big-Ben Fotos trage, ist übrigens vom Londoner Zara-Sale. 

Von 69,90 Pounds auf 16,90 Pounds (ca.22€) heruntergesetzt! Ich kombiniere sie mit schwarzer Weekday Highwest Jeans, Michael Kors Shoulder Bag und Y3 Sneaker.





...Auf zum Portobello Market! Samstags findet hier nämlich der riesige Second-Hand und Antiquitäten Markt statt. Am besten fahrt ihr mit der Tube zur Station Notting Hill und lauft bis zur Portobello Road vor. Hier beginnt dann auch schon das Schnäppchenjäger-Vintage-Paradies mit tausenden von leckeren Essensständen zur Stärkung zwischendurch.







 Erstanden habe ich auf dem Portobello Market: eine Bordeaux-farbene Beanie-Mütze für 10 Pfund und eine Vintage Handtasche aus Leder von Russell & Bromley (Originalpreis liegt bei über 300 Pfund) für nur 15 Pfund aus der Chelsea Gallery. Augen offen halten & Handeln lohnt sich hier! ;)


Dieses Outfit trage ich dann auch direkt für meine Abendplanung. Abends heißt es für mich nämlich back to the roots! Griechischer Abend, yamas! Wo? Im Elysee in der St. Percy Street 13.

 Fusion Küche ist hier das Geheimnis: Griechische Spezialitäten mit modernen Einflüssen. Oben: Private Dining. Unten: Big Fat Greek Party. Wunschlos griechisch!



Am nächsten Morgen.. Joar. Man spürt die letzte griechische Nacht. "Easy like Sunday morning" fühlt sich anders an - dennoch lass ich mir einen letzten Stadtbummel mit Abstecher zum Trafalgar Square, Buckingham Palace und Selfridges, das gerade zum weltweit besten department store gewählt wurde, in der Oxford Street nicht entgehen.




Kurzer Chill-out auf dem Trafalgar Square


Selfridges in der Oxford Street




Und zu guter letzt noch ein 5 o´clock tea mit der Queen im Buckingham Palace...Yummi! Haha Hahahah.






Mein Outfit an meinem letzten London-Tag wieder voll und ganz: Viva Vintage! 
Lammfellmantel und Vintage Korb-Handtasche.
Ready for Berlin! Feel inspired!

See you soon, London! <3



1 Kommentar:

Find me on Stylebook!