Samstag, 4. Januar 2014

Lack & Leder !

Good mornings! Vorgestern sind meine Kurt Geiger Stiefel endlich angekommen...oh, wie ich sie liebe! Es sind Lederstiefel in Lackoptik und Steppmuster. Ich habe sie mir für tagsüber bestellt - aber ich fand sie gestern Abend so supercool, dass ich sie auch für Drinks in einer Bar nicht gegen schicke hohe Schuhe eintauschen wollte! Darum zeige ich euch hier, wie man auch mit flachen Schuhen  ausgehtauglich aussieht - zumindest für Bars in der Hipster-Torstraße in Berlin-Mitte...für den roten Teppich würd ich meine Schüchen dann wahrscheinlich auch doch noch wechseln ;)







Bon Bon Bar, Torstraße 133, 10119 Berlin,
Montag & Sonntag geschlossen,
Di und Mi, 19 bis 3 Uhr;
Do bis Sa, 19 bis 5 Uhr



Mein Ausgeh-Tipp heute für Euch: Die Bon Bon Bar in der Torstraße 133! Das Interieur ist einfach nur wunderschön, es glänzt und einfach jedes Detail sitzt. Doch das war eigentlich schon vorher klar. Der Besitzer Nam Cao Hoai, dem übrigens auch das Dudu direkt über die Straße gehört, hat Stil nämlich einfach im Blut. Also ich würd Euch empfehlen: Vorher Grundlage im Dudu schaffen (vorher reservieren nicht vergessen) und danach einfach einmal quer über die Straße ins Bon Bon! Et Voilá - Abendplanung done! Nicht vergessen: Im Bon Bon auf Toilette gehen! Alle erzählen immer von stöhnenden Frauen dort unten (vom Band, nicht von nebenan)...ich hab gestern mal genauer hingehört. Es stimmt zwar, dass die Frauenstimme - keine Frage- lassiv kling. Allerdings erzählt sie uns Lebensweisheiten. Sowas wie "I am 100% responsible for my life." 
Wirklich cool!




Good morning lovers! My Kurt Geiger Boots arrived..finally! Whoop whoop! I even didn´t want to take them off last night for drinks! So here you can see how you can combine flats to look acceptable for visiting Bars in Berlin-Mitte! Oh wow, I´m so in love, Kurt! 

My Bar-tip for you today: Bon Bon Bar Berlin! The interior is so so beautiful - glamorous but also classy. Inside knowledge: The owner Nam Cao Hoai is also the owner of the Dudu´s which is just across the street, where you get the best Sushi ("Crunchy Dudu") in town! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!